ZEISS Bereitschaftstasche für Victory Harpia 85

ZEISS Bereitschaftstasche für Victory Harpia 85

Artikelnummer: 140150730134
EAN-Code: 4047006699773

Die Bereitschaftstaschen für das Victory Harpia wurde für den zuverlässigen Schutz, den optimalen Tragekomfort und vor allem die schnelle Einsatzbereitschaft konzipiert. 
mehr lesen
199,- €
vorrätig
0% Finanzierung ab 29,83 € in 6 Raten

Bereitschaftstasche für ZEISS Spektiv Victory Harpia 85

Die Bereitschaftstaschen für das Victory Harpia Spektiv wurde für den zuverlässigen Schutz, den optimalen Tragekomfort und vor allem die schnelle Einsatzbereitschaft konzipiert. Besonders im Outdoor-Einsatz und bei widrigsten Wetterbedingungen bietet die Tasche einen zusätzlichen Schutz vor Nässe und anderen äußeren Einflüssen. Okular- und Objektivkappe wurden so konzipiert, dass sie während ihrer Naturbeobachtungen fest an der Tasche angebracht werden können. So verhindern Sie, dass die Kappen störend im Wind flattern oder sogar verloren gehen. Die Bereitschaftstasche ist speziell für das Victory Harpia konzipiert.

Technische Daten
Für: 
Victory Harpia
Lieferumfang
  • Zeiss Bereitschaftstasche für Victory Harpia 85
Leistenschneider
Zeiss

Seit 1890 stellt Zeiss hochwertige Objektive für anspruchsvolle Fotografen her. Trotz ihres geringen Gewichts und ihrer Kompaktheit, zeichnen sich die Objektive, dank hochauflösender Sensoren, durch ihre einzigartige Bildqualität aus.

Wir legen Wert auf ein Höchstmaß an Qualität und sind der kompetente Ansprechpartner für alle Hobby- und Profifotografen.

Hier geht es zu unserer Zeiss Markenwelt.