Walimex 2in1 Faltreflektor silber/gold, 145x200 cm

Walimex 2in1 Faltreflektor silber/gold, 145x200 cm

Artikelnummer: 133054252342
EAN-Code: 4250234562591

Der Walimex 2in1 Faltreflektor silber/gold, 145x200 cm ist der ideale Helfer für Fotografien sowohl im Studio, als auch im Freien, silber für kontrastreiches, kühleres Licht, gold für warmes Licht.
mehr lesen
59,12 €
Walimex pro 2in1 Faltreflektor, 145x200 cm
wird exklusiv für Sie bestellt

Walimex 2in1 Faltreflektor silber/gold, 145x200 cm


  •     zweiseitiger Falthintergrund
  •     silber für kontrastreiches, kühleres Licht, gold für warmes Licht
  •     selbstspannend und knitterfrei
  •     Transportgröße: Ø ca. 65 cm
  •     für In – und Outdoor geeignet
  •     mit praktischer Transporttasche


Der Faltreflektor ist der ideale Helfer für Fotografien sowohl im Studio, als auch im Freien. Er kann im Hoch- und Querformat verwendet werden, durch die 3 seitlich angebrachten Laschen aber auch z.B. an Stativen aufgehängt werden. Die goldene Seite des Reflektors sorgt für warmes, die silberne für kontrastreiches, kühleres Licht. Beide Seiten dienen aber auch zur Aufhellung ungewollter Schatten. Die Ausleuchtungen Ihres Motivs können sie somit selbst sehr gut regulieren. Der Federspannrahmen sorgt dabei für die nötige Stabilität, er springt selbstständig auf und ist im Handumdrehen wieder zusammengefaltet und in der mitgelieferten Transporttasche verstaut. 
Technische Daten
Farbe Beschichtung
Gold, Silber
Reflektor Form
Oval
Transportmaß
Ca. Ø 65 cm
Lieferumfang
  • 1x Walimex 2in1 Faltreflektor silber/gold 145x200 cm mit praktischer Transporttasche
Leistenschneider
Walimex

Das Unternehmen Walser bietet unter der Marke Walimex vielfältige Produkte an. In den Bereichen Kameraobjektive, Studio- und Beleuchtungstechnik sowie Videozubehör bietet Walimex vielfach ausgezeichnete Artikel an. 

Wir legen Wert auf ein Höchstmaß an Qualität und sind der kompetente Ansprechpartner für alle Hobby- und Profifotografen.

Hier geht es zu unserer Walimex Markenwelt.