SmallRig 5188 L-förmige Montageplatte für Sony Alpha 1 II/Alpha 9III
Die SmallRig 5188 L-förmige Montageplatte ist speziell für die Sony Alpha 1 II und Alpha 9 III Kameramodelle entwickelt. Sie bietet eine verbesserte Griffigkeit durch Anpassung an die Kamerakurven und eine integrierte Arca-Swiss-Schnellwechselplatte für einen schnellen Wechsel zwischen Hoch- und Querformat. Die Montageplatte ist kompatibel mit AirTag-Trackern, um die Geräte stets im Blick zu behalten, und verfügt über eine ausziehbare Seitenplatte für ausreichenden Kabelanschlussraum.
Was ist die SmallRig 5188 L-förmige Montageplatte für Sony Alpha 1 II/Alpha 9III? Die SmallRig 5188 ist eine robuste und ergonomische L-förmige Montageplatte, die speziell für Sony Alpha 1 II und Alpha 9 III Kameras konzipiert wurde, um den Halt und die Flexibilität bei der Kameranutzung zu verbessern.
Hauptmerkmale der SmallRig 5188 L-förmige Montageplatte für Sony Alpha 1 II/Alpha 9III
- Kompatibilität mit AirTag-Trackern: Ermöglicht die Überwachung von Kameras und anderem Zubehör.
- Ausziehbare Seitenplatte: Bietet ausreichend Platz für Kabelanschlüsse und unterstützt ein Dual-Kamera-Setup.
- Integrierte Arca-Swiss-Schnellwechselplatte: Kompatibel mit Arca-Stativen und DJI Gimbals für schnelle Wechsel zwischen Aufnahmeformaten.
- Ergonomische Form: Passt sich den Kamerakurven an und verbessert die Handhabung, insbesondere für den kleinen Finger.
- Sichere Befestigung: Mit 1/4"-20 Schraube und Silikonpolstern zum Schutz der Kamera vor Kratzern.
Kompatibilität mit AirTag-Trackern
Die Montageplatte ist mit AirTag-Trackern kompatibel, was eine einfache und effektive Nachverfolgung von Kamera und Zubehör ermöglicht. Dadurch wird die Sicherheit der Ausrüstung deutlich erhöht.
Ausziehbare Seitenplatte
Die Seitenplatte kann ausgezogen werden und bietet so reichlich Platz für Kabelverbindungen. Zudem können Magic Arms mit Kugelköpfen angebracht werden, was ein praktisches Dual-Kamera-Setup unterstützt.
Integrierte Arca-Swiss-Schnellwechselplatte
Die integrierte Arca-Swiss-Schnellwechselplatte ist mit gängigen Arca-Stativen sowie DJI Gimbals wie RS 2, RSC 2, RS 3, RS 3 Pro, RS 4 und RS 4 Pro kompatibel. So gelingt ein nahtloser Wechsel zwischen Hand-, Stabilisator- und Stativaufnahmen.
Technische Daten
Produktname | SmallRig 5188 L-förmige Montageplatte für Sony Alpha 1 II/Alpha 9III |
Kompatibilität | Sony Alpha 1 II, Alpha 9 III |
Befestigung | 1/4"-20 Schraube, Silikonpolster |
Schnellwechsel-System | Arca-Swiss kompatibel |
Anwendungsbereiche
Die SmallRig 5188 L-förmige Montageplatte eignet sich für professionelle Foto- und Videoproduktionen, bei denen ein schneller Wechsel zwischen Hoch- und Querformat erforderlich ist. Sie bietet zusätzliche Stabilität, verbessert die Handhabung der Kamera und erleichtert den Einsatz in Kombination mit Stativen und Gimbals.
Vergleich mit ähnlichen Produkten
Im Vergleich zu herkömmlichen L-Plates bietet die SmallRig 5188 eine erweiterte Funktionalität durch die Kompatibilität mit AirTag-Trackern sowie eine ausziehbare Seitenplatte für Kabelmanagement. Dadurch hebt sie sich von Standardlösungen ab und bietet mehr Flexibilität für professionelle Anwender.
Die SmallRig 5188 L-förmige Montageplatte vereint ergonomisches Design mit vielseitiger Kompatibilität und hoher Funktionalität. Sie bietet eine zuverlässige Lösung für Fotografen und Videografen, die Wert auf Flexibilität, Sicherheit und professionelle Ergebnisse legen. SmallRig steht für Qualität und Innovation im Bereich Kamera-Zubehör.