Kamera-Organizer mit flexiblem Innenraum
Der Loulex Organizer M Rot ist eine geräumige Kameratasche mit flexibel anpassbarer Innenaufteilung, mehreren Außen- und Innenfächern sowie einem separaten Laptopfach. Das wasserabweisende Mikrofaserleder, die integrierte Schaumstoffverstärkung und eine stabile Bodenplatte schützen Kameraequipment und Zubehör während des Transports. Durch herausnehmbare Trennfächer lässt sich der Innenraum individuell an unterschiedliche Ausrüstungen anpassen.
Was ist der Loulex Organizer M Rot? Der Loulex Organizer M Rot ist eine Kameratasche aus wasserabweisendem Mikrofaserleder mit individuell anpassbaren Fächern für Kameraequipment, Zubehör und einen Laptop bis 16 Zoll.
Hauptmerkmale des Loulex Organizer M Rot
- Flexible Innenaufteilung: Das Hauptfach verfügt über vier Trennfächer, die individuell angeordnet oder vollständig entfernt werden können.
- Integrierte Zubehörfächer: Vier SD-Karten-Slots, drei Batteriefächer und ein separater AirTag-Slot ermöglichen eine strukturierte Organisation kleiner Zubehörteile.
- Laptopfach bis 16 Zoll: Ein separates Fach mit Klettverschluss bietet Platz für Geräte bis zu einer Größe von 16 Zoll beziehungsweise etwa 42 cm.
- Mehrere Außentaschen: Vier außenliegende Fächer bieten zusätzlichen Stauraum für Smartphone, Geldbeutel, Dokumente und weiteres Zubehör.
- Verstärkte Konstruktion: Schaumstoffverstärkung und stabile Bodenplatte schützen den Inhalt vor äußeren Belastungen.
- Wasserabweisendes Mikrofaserleder: Das handgefertigte Außenmaterial kombiniert eine pflegeleichte Oberfläche mit einer robusten Konstruktion.
Flexible Innenaufteilung
Im Hauptfach des Organizers befinden sich vier Trennfächer, deren Position mithilfe der Klettflächen angepasst werden kann. Dadurch lässt sich die Innenaufteilung auf unterschiedliche Kameras, Objektive und weiteres Fotozubehör abstimmen. Bei Bedarf können einzelne Trennelemente entfernt werden, sodass die Tasche auch ohne klassische Kameraunterteilung verwendet werden kann.
Integrierte Fächer für Zubehör
Für kleineres Fotozubehör stehen vier integrierte SD-Karten-Slots und drei separate Batteriefächer zur Verfügung. Zusätzlich ist ein eigener AirTag-Slot in die Innenaufteilung integriert. Die einzelnen Aufbewahrungsmöglichkeiten unterstützen eine übersichtliche Trennung von Kameraequipment und kleineren Zubehörteilen.
Separates Laptopfach
Das integrierte Laptopfach nimmt Geräte mit einer Größe von bis zu 16 Zoll beziehungsweise etwa 42 cm auf. Ein Klettverschluss hält das Gerät innerhalb des vorgesehenen Fachs und trennt es vom übrigen Kameraequipment.
Vier Außentaschen
Auf der Außenseite befinden sich insgesamt vier zusätzliche Taschen. Dazu gehören eine Magnettasche für Smartphone oder Geldbeutel, eine Reißverschlusstasche für Dokumente sowie zwei kleinere Außentaschen mit jeweils etwa 13 cm Breite.
Technische Daten - Loulex Organizer M Rot
| Produkttyp | Kamera-Organizer / Kameratasche |
| Farbe | Rot |
| Material | Wasserabweisendes Mikrofaserleder |
| Abmessungen | 40 x 30 x 15 cm |
| Volumen | 19,2 l |
| Gewicht | 1.950 g |
| Laptopfach | Bis 16 Zoll / ca. 42 cm |
| Außentaschen | 4 |
| Trennfächer im Hauptfach | 4, flexibel anpassbar und herausnehmbar |
| SD-Karten-Slots | 4 |
| Batteriefächer | 3 |
| AirTag-Slot | Integriert |
| Reißverschlüsse | 2 YKK-Reißverschlüsse |
| Verstärkung | Schaumstoffverstärkung und stabile Bodenplatte |
Fotografie und mobiler Einsatz
Der Loulex Organizer M Rot ist für den Transport von Kameras, Objektiven, Speicherkarten, Akkus und weiterem Fotozubehör ausgelegt. Durch die flexible Klettaufteilung kann der Innenraum an unterschiedliche Ausrüstungskombinationen angepasst werden. Das separate Laptopfach und die zusätzlichen Außentaschen ermöglichen zudem die gemeinsame Unterbringung von Fotoequipment, Computer und persönlichen Gegenständen.
Vergleich mit ähnlichen Produkten
Im Vergleich zu Kamerataschen mit fest vorgegebener Innenaufteilung bietet der Loulex Organizer M Rot durch seine herausnehmbaren Trennfächer eine flexiblere Organisation des Stauraums. Zusätzlich stehen spezielle Fächer für SD-Karten, Batterien und einen AirTag sowie ein Laptopfach für Geräte bis 16 Zoll zur Verfügung. Die Kombination aus Mikrofaserleder, Schaumstoffverstärkung und stabiler Bodenplatte unterscheidet die Konstruktion von einfachen, ungepolsterten Organizern.
Der Loulex Organizer M Rot verbindet einen flexibel konfigurierbaren Innenraum mit separaten Aufbewahrungsmöglichkeiten für Kameraequipment, Zubehör und einen Laptop. Mehrere Außenfächer, integrierte Speicherkarten- und Batteriefächer sowie die verstärkte Konstruktion unterstützen eine strukturierte Organisation der Ausrüstung. Dadurch ergänzt die Kameratasche mobile Foto-Workflows mit einer an unterschiedliche Ausrüstungskombinationen anpassbaren Aufbewahrungslösung.
Häufig gestellte Fragen zum Loulex Organizer M Rot
Wie groß ist der Loulex Organizer M Rot?
Der Organizer misst 40 x 30 x 15 cm und bietet ein Volumen von 19,2 Litern. Das Gewicht beträgt 1.950 g.
Welche Kameraausrüstung kann im Loulex Organizer M Rot verstaut werden?
Das Hauptfach verfügt über vier flexibel positionierbare Trennfächer und kann dadurch an unterschiedliche Kameras, Objektive und Zubehörteile angepasst werden. Die Trennelemente können bei Bedarf auch entfernt werden.
Besitzt der Loulex Organizer M Rot ein Laptopfach?
Ja. Ein separates Laptopfach mit Klettverschluss ist für Geräte bis 16 Zoll beziehungsweise etwa 42 cm vorgesehen.
Welche Zubehörfächer sind im Loulex Organizer M Rot integriert?
Im Innenraum befinden sich vier SD-Karten-Slots, drei Batteriefächer und ein integrierter AirTag-Slot. Zusätzlich verfügt die Tasche über vier Außentaschen.
Ist der Loulex Organizer M Rot wasserabweisend?
Das verwendete Mikrofaserleder ist wasserabweisend. Zusätzlich verfügt die Tasche über eine Schaumstoffverstärkung und eine stabile Bodenplatte zum Schutz der verstauten Ausrüstung.