Gravity Backdrop 232 Ochre XL Strong

Gravity Backdrop 232 Ochre XL Strong

Artikelnummer: 133054830402-232
EAN-Code:

Studiohintergründe der absoluten Spitzenklasse, exklusiv bei Foto Leistenschneider!
Gravity Backdrops sind handgemalte Studiohintergründe auf Leinwand. Jeder Hintergrund ist ein von Hand geschaffenes Unikat und damit schon selbst ein Kunstwerk in sich.
Die Hintergründe werden in sechs Größen und drei verschiedenen Texturen produziert.
Größe: XL - 2,8 x 4m

mehr lesen
949,- €
vorrätig

Gravity Backdrop 232 Ochre XL Strong

Wir haben uns mit Gravity Backdrops zusammengetan, um unseren Kunden die besten Produkte für ein Fotografieren auf höchstem Niveau anzubieten. Als Exklusivhändler in Deutschland haben wir die Gravity Backdrops immer verfügbar und Sie können die Studiohintergründe direkt mitnehmen.
Diese Premium-Studiohintergründe haben in den sozialen Medien nicht umsonst eine Art Kultstatus erreicht: Jedes Exemplar ist ein handgemaltes Unikat, produziert von Künstlern und studierten Malern in detaillierter Feinarbeit in der Stadt Nis, in Serbien. Weltweit bekannte Fotografen vertrauen auf die Qualität und Einzigartigkeit dieser Hintergründe der Spitzenklasse.
Der Gründer Dr. Miodrag „Mimi“ Stojanovic wurde 1974 in Zajecar, Serbien, geboren. Bereits sein Vater war Fotograf und lehrte Fotografie an der Schule seines Sohnes. Mimi sagt von sich selbst, er sei in einer Dunkelkammer groß geworden. In der 8. Klasse begann er an Videowettbewerben teilzunehmen und gewann in den folgenden sechs Jahren mehrere nationale Titel. Im Alter von 20 Jahren begann er sich ausschließlich der Fotografie zu widmen. Während seines Medizinstudiums in Nis, Serbien, reiste Mimi quer durch die Welt. Durch die Reisefotografie beschäftigte er sich hauptsächlich mit Landschaften und Menschen. Seine Fotoserie aus den ostserbischen Minen, wo er Minenarbeiter porträtierte, erzeugte internationale Aufmerksamkeit. Dr. Miodrag Stojanovic ist Professor der Medizin und Director am Institute for Public Health in Nis, Leiter seiner eigenen Fotoschule und Eigentümer und Gründer von Gravity Backdrops.
Die Inspiration bekam er durch die Fotografin Annie Leibovitz, welche einzigartige Hintergründe für ihre Arbeiten verwendete. Als er sich selbst einen dieser Hintergründe zulegen wollte, wurde er von einem Preis von mehreren tausend Dollar überrascht. Also fing er an, selbst Hintergründe zu malen. Mimi verbrachte Monate in seinem Atelier, um die richtige Technik und Farbzusammensetzung zu entwickeln. Noch heute entwickelt er mit seinem Team ständig die Produktionstechnik weiter, um Fotografen das bestmögliche Ergebnis zur Verfügung zu stellen.
Technische Daten
Größe
XL - 2,8 x 4 m
FarbeOchre
TexturStrong
Lieferumfang
  • Gravity Backdrop 232 Ochre XL Strong