Benro Stativ Tortoise 34CLV + S4Pro Kit Carbon

Benro Stativ Tortoise 34CLV + S4Pro Kit Carbon

Artikelnummer: 050350620251
EAN-Code: 6931747314423

Das kleine, aber mächtige Benro Stativ Tortoise 24CLV + S4Pro Kit Carbon wurde für diejenigen entwickelt, die ein kompaktes, leichtes Video-Reisestativ suchen, das in puncto Belastbarkeit und Stabilität seinesgleichen sucht.
Der Videokopf mit Schwenkarm trägt Kameras bis zu einem Gewicht von 4 kg.
mehr lesen
303,- €
Benro Stativ Tortoise Video
wird exklusiv für Sie bestellt

Benro Stativ Tortoise 34CLV + S4Pro Kit Carbon


Das kleine, aber mächtige Stativ der Tortoise-Serie wurde für diejenigen entwickelt, die ein kompaktes, leichtes Reisestativ suchen, das in puncto Belastbarkeit und Stabilität seinesgleichen sucht. Ohne die zusätzliche Mittelsäule beträgt der Durchmesser eines zusammengeklappten Tortoise ab nur 8 cm, was es extrem tragbar und leicht im Rucksack verstaubar macht.
Die Stative der Tortoise Serie sind in zwei Ausführungen erhältlich: eine Fotostativ-Variante mit einer flachen Plattform für die Montage des Kopfes und eine Videostativ-Variante mit einer Kugelnivelliervorrichtung für die Montage des Kopfes.
Es gibt fünf Fotostativ-Modelle aus Carbon mit einer Tragkraft von bis zu 20 kg und einem Gewicht ab nur 0,58 kg, so dass es für die meisten Fotografen ein passendes Modell gibt. Es sind zwei Videomodelle erhältlich, beide aus leichter Kohlefaser und mit einer Tragfähigkeit von bis zu 20 kg.
Technische Daten
Material
Carbon
Farbeschwarz
KopftypVideo Kugelkopf
Gewicht2,8 kg
Mindesthöhe23,5 cm
Maximale Höhe163,5 cm
Packmaß66 cm
max. Belastbarkeit4 kg
Lieferumfang
  • Benro Stativ Tortoise 34CLV
  • S4Pro Kit Carbon Kugelkopf GX25
  • Tasche