Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen

SmallRig 6006 Cage für DJI Osmo Pocket 4/3 (Extended Version)

Artikelnummer: 133053977013

Schutzgehäuse mit Zubehörmontage


Das SmallRig 6006 Cage für DJI Osmo Pocket 4/3 (Extended Version) ist eine Erweiterungslösung für die DJI Osmo Pocket 4 / 3 in Verbindung mit dem Battery Handle. Das Gehäuse kombiniert einen passgenauen Schutz mit vielseitigen Montagemöglichkeiten für Zubehör und ermöglicht eine stabile Handhabung bei Videoaufnahmen. Die präzise Konstruktion mit integrierten Silikonpads schützt das Kameragehäuse und gewährleistet gleichzeitig freien Zugriff auf Bildschirm, Anschlüsse und Bedienelemente.

Was ist das SmallRig 6006 Cage für DJI Osmo Pocket 4/3 (Extended Version)? Das SmallRig 6006 Cage für DJI Osmo Pocket 4/3 (Extended Version) ist ein erweitertes Schutz- und Montagesystem für die DJI Osmo Pocket 4 / 3 mit Battery Handle.

Hauptmerkmale des SmallRig 6006 Cage für DJI Osmo Pocket 4/3 (Extended Version)

  • Kompatibilität mit Battery Handle: Entwickelt für die DJI Osmo Pocket 4 / 3 bei Verwendung des Battery Handles.
  • Präzisionsgefertigtes Design: Passgenaue Konstruktion mit integrierten Silikonpads zum Schutz vor Kratzern.
  • Vielseitige Zubehörmontage: NATO-Schienen, 1/4"-20 Positionierbohrungen und magnetische Schnittstelle für Zubehör.
  • Anti-Drop NATO Rails: Beidseitige NATO-Schienen ermöglichen die Montage kompatibler Handgriffe.
  • Zusätzliche Sicherheit: Integrierte Öse für Handgelenkschlaufe zur sicheren Nutzung im Handbetrieb.

Präzise Passform und Schutz

Das SmallRig 6006 Cage für DJI Osmo Pocket 4/3 (Extended Version) wurde exakt auf die DJI Osmo Pocket 4 / 3 mit Battery Handle abgestimmt. Integrierte weiche Silikonpads schützen das Kameragehäuse vor Kratzern und sorgen gleichzeitig für einen sicheren Sitz. Bildschirm, Anschlüsse und Bedienelemente bleiben vollständig zugänglich.

Flexible Zubehörerweiterung

Beidseitig integrierte NATO-Schienen ermöglichen die Montage kompatibler NATO-Handgriffe zur Erstellung eines stabilen Dual-Handheld-Setups. Zusätzlich stehen mehrere 1/4"-20 Positionierbohrungen für Zubehör wie Magic Arms, Mikrofone oder LED-Leuchten zur Verfügung. Die magnetische Schnittstelle erweitert die Einsatzmöglichkeiten zusätzlich.

Stabile Montageoptionen

Eine zusätzliche 1/4"-20 Positionierbohrung an der Unterseite ermöglicht die sichere Befestigung auf Desktop-Stativen für stationäre Aufnahmen. Dadurch eignet sich das System sowohl für mobile als auch für feste Video-Setups.

Technische Daten - SmallRig 6006 Cage für DJI Osmo Pocket 4/3 (Extended Version)

Kompatibilität DJI Osmo Pocket 4 / 3 mit Battery Handle
Montagesysteme NATO Rails, 1/4"-20 Positionierbohrungen, magnetische Schnittstelle
Produktabmessungen 126,0 × 57,8 × 36,2 mm
Verpackungsabmessungen 144,0 × 102,5 × 56,0 mm
Produktgewicht 78,0 ± 5,0 g
Verpackungsgewicht 136,2 ± 5,0 g
Material PC, Aluminiumlegierung

Video- und Content-Produktion

Das SmallRig 6006 Cage für DJI Osmo Pocket 4/3 (Extended Version) eignet sich für mobile Videoaufnahmen, Vlogging, Livestreaming und Content-Produktion. Durch die vielseitigen Erweiterungsmöglichkeiten können Mikrofone, Leuchten oder zusätzliche Griffe integriert werden, um professionelle Aufnahme-Setups zu realisieren.

Vergleich mit ähnlichen Produkten

Im Vergleich zu einfachen Schutzrahmen bietet das SmallRig 6006 Cage für DJI Osmo Pocket 4/3 (Extended Version) zusätzliche NATO-Schienen, mehrere Positionierbohrungen und eine magnetische Schnittstelle für umfangreiche Zubehörerweiterungen. Die speziell auf die Nutzung mit dem Battery Handle abgestimmte Konstruktion ermöglicht zudem eine stabile und passgenaue Integration.

Das SmallRig 6006 Cage für DJI Osmo Pocket 4/3 (Extended Version) kombiniert Schutz, Zubehörmontage und flexible Erweiterungsmöglichkeiten in einem kompakten Gehäuse. Die präzise Verarbeitung sowie die vielseitigen Befestigungsoptionen unterstützen professionelle und mobile Videoanwendungen. SmallRig bietet damit eine funktionale Lösung für anspruchsvolle Aufnahmesituationen.

Häufig gestellte Fragen zum SmallRig 6006 Cage für DJI Osmo Pocket 4/3 (Extended Version)

Ist das SmallRig 6006 Cage für DJI Osmo Pocket 4/3 (Extended Version) nur mit dem Battery Handle kompatibel?

Ja, das Cage wurde speziell für die DJI Osmo Pocket 4 / 3 in Verbindung mit dem Battery Handle entwickelt.

Bleiben Bildschirm und Anschlüsse frei zugänglich?

Ja, das präzisionsgefertigte Design gewährleistet uneingeschränkten Zugriff auf Bildschirm, Anschlüsse und Bedienelemente.

Welche Zubehörteile können am Cage montiert werden?

Über die NATO-Schienen und 1/4"-20 Positionierbohrungen können unter anderem Handgriffe, Magic Arms, Mikrofone und LED-Leuchten befestigt werden.

Kann das System auf einem Stativ montiert werden?

Ja, an der Unterseite befindet sich eine zusätzliche 1/4"-20 Positionierbohrung zur Montage auf Desktop-Stativen.

Ist eine Handgelenkschlaufe im Lieferumfang enthalten?

Nein, die Handgelenkschlaufe ist nicht im Lieferumfang enthalten.

Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Technische Daten
SmallRig 6006 Cage für DJI Osmo Pocket 4/3 (Extended Version)
Kompatibilität DJI Osmo Pocket 4 / 3 mit Battery Handle
Montagemöglichkeiten NATO Rails, 1/4"-20 Positionierbohrungen, magnetische Schnittstelle
NATO Rails Beidseitige Anti-Drop NATO Rails für kompatible NATO-Handgriffe
Zusätzliche Befestigung 1/4"-20 Gewinde an der Unterseite zur Stativmontage
Schutzfunktion Integrierte Silikonpads zum Schutz vor Kratzern
Zugänglichkeit Freier Zugriff auf Bildschirm, Anschlüsse und Bedienelemente
Sicherheitsfunktion Öse für Handgelenkschlaufe (Schlaufe nicht enthalten)
Produktabmessungen 126,0 × 57,8 × 36,2 mm
Verpackungsabmessungen 144,0 × 102,5 × 56,0 mm
Produktgewicht 78,0 ± 5,0 g
Verpackungsgewicht 136,2 ± 5,0 g
Material PC, Aluminiumlegierung
Lieferumfang
  • SmallRig 6006 Cage für DJI Osmo Pocket 4/3 (Extended Version)
  • Schraubenschlüssel

0 von 0 Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Leistenschneider
Smallrig

SmallRig bietet Kamerazubehör an, welches vielseitig einsetzbar und kompatibel mit den aktuellsten Kameras auf dem Markt ist. Die Kamerarigs sind auf Grundlage der Bedürfnisse der Kunden konzipiert.

Wir legen Wert auf ein Höchstmaß an Qualität und sind der kompetente Ansprechpartner für alle Hobby- und Profifotografen.

Hier geht es zu unserer SmallRig Markenwelt.

Kontaktangaben des Herstellers und des Wirtschaftsakteurs:

SmallRig
1st Floor, #9 Building, Asian Industrial Garden
518100 Longgang District, Shenzhen Ci, China

dreamrig@smallrig.com

Disnet
Bathoorn 4b
9411 SE Beilen, Niederlande

info@disnet.nl