Manfrotto 320 Mini Tisch Silber

Manfrotto 320 Mini Tisch Silber

Artikelnummer: 130050260323
EAN-Code: 8024221054910

Der Manfrotto 320 Mini Tisch Silber besitzt ein ähnliches Design wie der Aufnahmetisch 220 aber eine kleinere Ausführung. Er ist ein Aufnahmetisch mit weißer transparenter Perspex-Platte (eine Seite sandgestrahlt) und er ist für Front- und Durchlicht geeignet.
mehr lesen
595,- €
wird exklusiv für Sie bestellt

Manfrotto 320 Mini Tisch Silber

Der Manfrotto 320 Mini Tisch Silber besitzt ein ähnliches Design wie der Aufnahmetisch 220, aber eine kleinere Ausführung. Er ist ein Aufnahmetisch mit weißer transparenter Perspex-Platte (eine Seite sandgestrahlt) und er ist für Front- und Durchlicht geeignet. Er ist ausbaufähing mit dem Manfrotto 25 mm Multitube Rohrsystem. 

Die Plattengröße beträgt 150 x 70 cm, die Aufnahmehöhe: 70 cm Höhe und mit vollangewinkelter Platte 157 cm. Der Manfrotto 320 Mini Tisch Silber hat einen variablen Neigewinkel für die Platte. Die vorderen Beine sind höhenverstellbar. 

  • Halbdurchsichtiges Cover für Front oder Hintergrund Lighting
  • Lässt sich ohne die Hilfe von Zubehör bedienen
  • Maße des Plexiglases: 150x78 cm
  • Das Plexiglas kann mit inkludiertem Tape befestigt werden
  • Für kleine Setups nützlich


Technische Daten
Farbe:
Silber
Maße des Plexiglases:150 x 78 cm
Distanz Boden zu glatter Oberfläche:70 cm
Produkt-Höhe:157 cm
Gewicht:14 kg
Lieferumfang
  • Manfrotto 320 Mini Tisch Silber