> Hilfe > Versand & Lieferung

Versand und Lieferung

Hier finden Sie Fragen zum Thema Versand und Lieferung

Wie lange dauert die Lieferung?

Die Lieferung erfolgt innerhalb auf der jeweiligen Produktseite angegebenen Lieferzeit, frühestens jedoch nach dem Zahlungseingang:

  • Bei „vorrätige“ Produkten liefern wir innerhalb von 1-3 Werktagen
  • Bei „wenig vorrätigen“ Produkten liefern wir innerhalb von 3 Werktagen, es sei denn es kommt zu Bestellüberschneidungen, dann liefern wir in innerhalb von 14 Tagen. In diesem Fall werden Sie rechtzeitig von uns informiert. 
  • Bei „nicht vorrätigen“ Produkten nennen wir Ihnen einen Liefertermin auf Anfrage 
  • Bei Lieferverzögerungen informieren wir Sie umgehend

Bei Bestellungen mehrerer Produkte ist zur Berechnung die jeweils spätere Lieferzeitangabe der im Warenkorb befindlichen Produkte für die Berechnung maßgeblich. Je nach Verfügbarkeit, bei Bestellung mehrerer Produkte mit unterschiedlichen Lieferzeit, können wir, in Absprachemit Ihnen Teillieferungen vornehmen.

Wie hoch sind die Versandkosten?

Die Lieferung erfolgt kostenlos per DHL-Standard Versand oder wahlweise über DHL-Express für 9,99€.

Wie funktioniert Expressversand?

Neben unserem kostenfreien Versand über DHL bieten wir Express-Versand über DHL.
Bei dem Eingang Ihrer Bestellung und Zahlung bis 12 Uhr (Montag bis Freitag) erfolgt der Versand bei sofort vorrätigen Produkten noch am selben Tag. Die Zustellung der Lieferung erfolgt am darauffolgenden Werktag. Das heißt bei einer Bestellung an einem Freitag erfolgt die Zustellung am Montag.

Express-Versand ist während dem Bestellprozess über die Versandoptionen "Express-Versand" wählbar. Eine Express-Zustellung kann nicht an Packstationen erfolgen, bitte beachten Sie dies bei der Angabe Ihrer Lieferadresse. Die Kosten für den Express-Versand belaufen sich auf 9,99€ pro Lieferung.

Da der Versand erst nach Zahlungseingang erfolgt, empfehlen wir die Zahlungsart Paypal oder Kreditkarte zu wählen, um einen schnellen Versand zu gewährleisten.

Ist eine Lieferung an eine Packstation oder Postfiliale möglich?

Die Versendung an Packstationen erfolgt ausschließlich bei Zahlung per Vorkasse, Paypal oder Giropay. Bitte geben Sie für mögliche Nachfragen eine Telefonnummer mit an.

Ist eine Lieferung ins Ausland möglich?

Nein, wir versenden ausschließlich innerhalb Deutschlands.

Kann ich eine abweichende Lieferanschrift angeben?

Ja. Während des Bestellvorganges ist die Eingabe einer abweichenden Lieferanschrift möglich.

Liefern Sie auch Artikel die nicht in Ihrem Webshop zu finden sind?

Gerne können Sie sich per Email an shop@foto-leistenschneider.de oder telefonisch unter 0211/13005-17 bei uns informieren.

Wo ist meine Lieferung?

Sie erhalten eine automatische Versandbestätigung nachdem DHL Ihr Paket bei uns abgeholt hat. Sollten Sie keine Benachrichtigung erhalten haben, können Sie Ihre Trackingnummer per E-Mail an shop@foto-leistenschneider.de erfragen. Bitte vergessen Sie nicht Ihre Bestellnummer mit anzugeben.

Welche Versandmöglichkeiten stehen mir zur Verfügung?

Wir bieten derzeit nur DHL-Standard Versand an.

Was mache ich, wenn meine Lieferung unvollständig ist?

Sollte eine Lieferung unvollständig sein, wenden Sie sich bitte driekt an uns.

Fehlt eine Frage?

Ihre Frage konnte noch nicht beantwortet werden?
Nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf: Kontaktformular

NEWSLETTER ANFORDERN