> Hilfe > Abholung

Abholung Ihrer Bestellung in unseren Filialen


Sie möchten Ihre Bestellung gerne in einer unserer Filialen persönlich abholen? Hier finden Sie witere Informationen.


 

Kann ich meine Bestellung auch in einer Filiale abholen?

Ja, Sie können Ihre geünschte Bestellung auch in einem unserer Geschäfte abholen. Hierfür wählen Sie als Lieferadresse "Selbstabholung in Filiale" innerhalb des Bestellprozesses aus.

Nach Erhalt Ihrer Bestellung prüfen wir die Verfügbarkeit Ihres gewünschten Artikels und benachrichtigen Sie per E-Mail, sobald Ihre Bestellung für Sie abholbereit ist. Alternativ können Sie die gewünschte Filiale direkt kontaktieren, um die Verfügbarkeit eines Produkts zu prüfen.

Eine Abholung ist möglich in den Städten Duisburg, Düsseldorf, Krefeld und Berlin.

Wie kann ich die Verfügbarkeit eines Artikels in einer Filiale überprüfen?

Klicken Sie hierzu auf die schwarze Fläche mit der Bezeichnung "Filialverfügbarkeit prüfen". Es öffnet sich eine Übersichtsseite mit unseren Filialen und eine Verfügbarkeitsanzeige des Artikels.

Wie bezahle ich bei Selbstabholung?

Die Bezahlung Ihrer Bestellung bei Abholung erfolgt ausschließlich über unser Kassensystem. Sie können vor Ort zwischen Bar-, EC- oder Kreditkartenzahlung mit Master- oder Visacard auswählen. Die Zahlung mit Geschenkgutscheinen ist ebenfalls möglich.

NEWSLETTER ANFORDERN