> Hilfe > Abholung

Abholung Ihrer Bestellung in unseren Filialen


Sie möchten Ihre Bestellung gerne in einer unserer Filialen persönlich abholen? Hier finden Sie weitere Informationen zur Filialabholung.


 

Kann ich meine Bestellung auch in einer Filiale abholen?

Ja, Sie können Ihre Bestellung auch in einem unserer Geschäfte abholen. Hierfür wählen Sie als Lieferadresse "Selbstabholung in Filiale" während des Bestellprozesses aus. Die Zahlung Ihrer Bestellung erfolgt vor Ort, an der Kasse.

Nach Erhalt Ihrer Bestellung prüfen wir die Verfügbarkeit des gewünschten Artikels, in der Filiale. Sobald Ihre Bestellung für Sie abholbereit ist, werden Sie von uns benachrichtigt. Alternativ können Sie die gewünschte Filiale auch direkt kontaktieren, um die Verfügbarkeit eines Produkts zu prüfen.

Eine Abholung ist möglich in den Städten Duisburg, Düsseldorf, Krefeld und Berlin.

Zu den Filialen

Wie kann ich die Verfügbarkeit eines Artikels in einer Filiale überprüfen?

Klicken Sie hierzu auf die schwarze Fläche mit der Bezeichnung "Filialverfügbarkeit prüfen", am gewünschten Artikel. Es öffnet sich eine Übersichtsseite, auf welcher Sie unsere Filialen und die jeweilige Verfügbarkeit des Artikels finden.

Wie bezahle ich bei Selbstabholung?

Bei Online-Bestellungen, die Sie in einer unserer Filiale abholen möchten, erfolgt die Zahlung an der Filialkasse vor Ort. Wahlweise können Sie in Bar, mit EC-Karte, mit Kreditkarte (Mastercard, Visa) oder mit Geschenkkarten bezahlen.
Eine vorherige Zahlung über Online Zahlungsmittel ist nicht möglich.

NEWSLETTER ANFORDERN