Peak Design FlexFold Divider Klett-Inneneinteiler

Peak Design FlexFold Divider Klett-Inneneinteiler

Artikelnummer: 050254980371
EAN-Code: 4251070327313

Dieser Inneneinteiler entspricht den Einteilern aus dem Lieferumfang der Peak-Design-Rucksäcke vom Typ Everyday Backpack 30L. Der Einteiler eignet sich als Ersatzteil. Er kann aber auch benutzt werden, um einen Rucksack um einen Einteiler zu erweitern.
mehr lesen
15,99 €
vorrätig

Peak Design FlexFold Divider Klett-Inneneinteiler für Everyday Backpack 30L

Separater Inneneinteiler für die Peak Design Backpack 30L


Dieser Inneneinteiler entspricht den Einteilern aus dem Lieferumfang der Peak-Design-Rucksäcke vom Typ Everyday Backpack 30L. Der Einteiler eignet sich als Ersatzteil. Er kann aber auch benutzt werden, um einen Rucksack um einen zusätzlichen Einteiler zu erweitern.


Technische Daten
Gesamtmaße: 
ca. 24,4 x 24,4 cm (HxB)
Mittlere Breite abzüglich der klappbaren Klettfügel: ca. 12 cm
Lieferumfang
  • 1 Kletteinteiler